apache unter windows einrichten +php 4

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
tach auch!

ich versuch nun schon seit na längeren zeit nen apache server mit php4 zum laufen zu bringen!!
der server lief schon aber nicht mit php!
kann mir jemand ne kleines howtodo geben, bin fast am "kotzen"!!

habe die apache_1.3.24-win32-x86-no_src version
und php-4.1.2-installer version!! auf nem win2k system
waere sehr dankbar!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den link! hört sich ja gut an! schau mir die sache ma lhäher an! währe ja echt ne erleichterung!


mfg
 
ok funzt soweit!!

wie oben schon gesagt! installiert und funzt!!

ich habe standard einstellung verwendet!

(muss vielleicht dazu sagen, ich bin blutiger anfänger was die materie angeht)

wenn ich jetz ne einfache ausgabe wie <?php echo "hallo"; ?> in einer textdatei (test.php) im verzeichniss C:\xampp\htdocs abspeicher und im explorer laden will passiert nix! ??

danke für antwort

mfg

p.s die test seiten funtzen!!

im prinzip zielt ja meine frage darauf hin, dass ich ein verzeichniss brauch wo mein *.php oder sonstwas für datein hinkommen und wo sie dann ausgeführt werden!! am liebsten wäre mir eine eigene wahl!!
 
Zurück
Oben Unten