1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apache, Tomcat & mod_jk

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von gishmo, 25.04.2004.

  1. gishmo

    gishmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    Mal 'ne Frage an die Profis ... :)

    Ich möchte mit OS X Server 10.3.3 den vorhandenen Tomcat hinter einem Apache verwenden.

    Klappt soweit ganz gut. Meine Anwendung läuft. Leider kann ich aber nicht auf die manager und die admin-Anwendund des Tomcats zu greifen. Diese beiden Apps bekomme ich ich in der httpd.conf nicht konfiguriert.

    Weiss jemand, wie die Konfiguration aussehen muss?

    Danke Frank
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mich hinter nem apache?
    NÄNÄNÄNÄNÄNÄ:confused:


    :D

    tomcat