Apache, Tomcat & mod_jk

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von gishmo, 25.04.2004.

  1. gishmo

    gishmo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hi,

    Mal 'ne Frage an die Profis ... :)

    Ich möchte mit OS X Server 10.3.3 den vorhandenen Tomcat hinter einem Apache verwenden.

    Klappt soweit ganz gut. Meine Anwendung läuft. Leider kann ich aber nicht auf die manager und die admin-Anwendund des Tomcats zu greifen. Diese beiden Apps bekomme ich ich in der httpd.conf nicht konfiguriert.

    Weiss jemand, wie die Konfiguration aussehen muss?

    Danke Frank
     
  2. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Mich hinter nem apache?
    NÄNÄNÄNÄNÄNÄ:confused:


    :D

    tomcat
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.