Apache Tomcat auf Windows2000 startet nicht

N

nazih

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe Apache Tomcat auf einem Windows2000 Rechner installiert. Ich habe die Umgebungsvariablen CATALINA_HOME erstellt und im Path (%CATALINA_HOME%\bin) hinzugefügt. Auf dem Rechner läuft noch Mysql. Leider konnte ich den Tomcat nicht starten. Ich habe den gleichen Apache Tomcat auf einem Rechner mit Windows XP installiert. Alles funktioniert wunderbar. Könnte es an Windows 2000 liegen?

Danke für die Hilfe.
 
Mehr als "bitte einen Blick in die Logfiles werfen" kann man wohl dazu nicht sagen.
 
Könnte es an Windows 2000 liegen?

Nein!

Für weitere Fragen:

(1) Welches Win 2000, welches ServicePack ?
(2) Welche Java-Version?
(3) Welcher Tomcat ?
(4) Wie gestartet ?
(5) Was sagen dann die Log-Files zum Startversuch???
 
Zurück
Oben Unten