Apache on Mac - HELP!

sorry wenn ich den alten fred wieder aufschiebe aber wollte jetzt nicht den tausendsten apache fehler fred afmachen.

Also das Problem ist Folgendes:
Ich habe unter Systemeinstellungen->Sharing "Personal WebSharing" gestartet.
//localhost/ -> Apache seite kommt. Apache läuft.

Nun sollte meine HP eigentlich unter http://localhost/~"username"/ zu erreichen sein. Meine HP habe ich in /Users/"username"/Web-Sites/ gelegt.

Aber es kommt immer die Meldung:
Not Found
The requested URL /~"username" was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at 127.0.0.1 Port 80

Ich verstehe nicht warum. Hoffentlich kann mir einer helfen.

ps.: "username" steht hier nur als Ersatz für den richtigen Benutzernamen.
pps.: Ich möchte lediglich meine HP offline mit Hilfe des Apache Server's Bearbeiten und Entwickeln, keinesfalls veröffentlichen, d.h. der zu griff auf die HP erfolgt nur von meinem iMac aus, auf dem der Apache Server sich befindet.
ppps.: Es ist der Mac OS X eigene Apache server!

mfg
firemac
 
Zurück
Oben Unten