Apache Konfiguration unter Mac OS 10.5.6

W

wubuwei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche mittels mysql und apache meine Bilderdatenbank ans Laufen zu bekommen. Dabei liegen php-Scripte in ~/Sites/Bilderscripte. Die Bilder liegen außerhalb des DocumentRoot auf der Festplatte und werden nicht angezeigt.
Fehlermeldung:
Warning: readfile(/Users/fzzgrr/Pictures/zoph/2005/2005-Jan-Eifelwochenende_im_Schnee/2005-Jan-Eifelwochenende_im_Schnee-009-Und_noch_mehr_Schnee.jpg) [function.readfile]: failed to open stream: Permission denied in /Users/fzzgrr/Sites/zoph/php/image_service.php on line 83

Rechte sind alle auf 777 gesetzt. Ich vermute, es liegt am Document Root.
Habe in httpd.conf keine entsprechende Einstellung gefunden. Wo muss ich suchen/ weiss jemand eine Lösung?

Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten