Apache, htaccess, PHP und ein Problem mit dem iPad

Admiral

Admiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz.
Auf meinem Webspace habe ich einen per htaccess geschützten Bereich.
Jeder Browser auf dem Mac, Pc und Android speichert die Zugangsdaten brav wie vorgesehen, so das die lästige Eingabe beim nächste Mal entfällt. Nur das iPad Air 2 OS 9.x, egal welcher Browser, tut das nicht. Eine Erklärung war zu finden, das dass iPad dieses Haedergedönse einfach nicht unterstützt. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Vielleicht vorab ein Formular, das die Daten dann an den Auth-Prozess sendet? Danke im Voraus.

Gruß Admiral
 
Nein, leider geht das weiterhin nicht, dass diese im Schlüsselbund gespeichert werden. Möglich wäre (sehr unschön)
Wenn dies ein Bookmark wird, kann dies ggf. sogar über andere Systeme die mit dem iCloud Account und Safari Sync verbunden sind, entsprechend synchronisiert werden, was unter Umständen noch viel unschöner ist.
 
Zurück
Oben Unten