Apache 2.3.14 etc Folder fehlt! Keine Uploads...

J

Jackson100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo an allen, ich brauche Hilfe.
Ich hatte früher Wamp5.1.6, alles war top. Nach neuinstallation des Betriebssytems müsste ich auch Wamp neu installieren, leider ist es nicht mehr möglich die alte Version zu installieren, man wird sofort auf der Wamp Homepage weitergeleitet wo er die letzte Version 2.3 installieren muss.

Nach der Installation müsste ich erst einige PHP Scripten umgehen die nicht weiter gelten und als Fehler dargestellt werden.

Was mich tierich nervt ist bei der File Upload. Bilder z.B ab ca. 500 MB verursachen folgenden Fehler: ( Internal Server Error: The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request....)
Nach dem Check auf Apache LogFile steht: exceeds MaxRequestLen (131072)

mod_fcgid: HTTP request length 135714 (so far) exceeds MaxRequestLen (131072)


Nach meinem Wissen wird der Fehler in fcgid.conf Datei angehoben. Die Datei die sich in Pfad: /etc/apache2/mods-available/fcgid.conf befindet. Leider Fehlt selbst der Ordner etc im Wamp, daher die Dateien die sich normalerweise befinden.

Jetzt stehe ich da ohne jegliche Möglichkeit weiter zu arbeiten. Ich versuchte weitere Lösungen zu finden bei Google und alle oder meist führte zur: Das macht man in der /etc/apache2/mods-available/fcgid.conf. Dort fügt man den Wert FcgidMaxRequestLen hinzu und setzt den Wert auf die gewünschte Größe.

*Ich möchte auf neuen Wamp verzichten wenn ich wieder eine ältere Version installieren kann die mir wenige Probleme bringen.
*Ist es möglich irgendwo die fehlenden Foldern und Dateien (/etc/apache2/mods-available/fcgid.conf) zu finden und in Wamp root folder zu installieren?
*Ich arbeite mit Windows Vista und localhost.

Danke im Vorraus!:confused:
 
WAMP ist ja nun mal für Windows .. .läuft das bei Dir
a) unter Windows auf einem Windows-Rechner?
b) nativ unte Bootcamp auf einer Mac-Hardware?
c) emuliert unter Parallels?
d) Oder redest Du von MAMP (pro)????
Ja, ich meine meine Fragen ernst. Es ist kein Gemecker, sonder essentiell zur Eingrenzung der Fehlerursache.
 
Ich habe es nicht falsch angenommen und danke deiner Interesse mir eine Hilfe zu geben...
Wamp, ja Wamp 5.2.3 beta unter Windows Maschine
 
Guck halt in der Beschriebung deiner Software. Der Apache wird ohne ConfigFile wohl nicht laufen.

Eine einfache Googlesuche brachte mir:
c:\wamp\apache2\conf\..
ich würde noch in den BenutzerOrdner und Programmorder schauen.

Aber da du nicht genau angegeben hast, welche wamp software du genau betreibst, ist das auch nur raten. Aber das steht sicherlich in der Anleitung/Manpage/Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
WampServer2.3-beta-x32 (mehr weiss ich nicht)

ich habe: C:\wamp\bin\apache\Apache2.3.14\conf\...
Bisher versuchte ich die Werte zu ändern die sich auf

<IfModule mod_fcgid.c>

FcgidInitialEnv PHP_FCGI_MAX_REQUESTS 1000
FcgidMaxRequestsPerProcess 1000
FcgidMaxProcesses 15


</IfModule>

befinden ohne erfolg.
Aber fcgid.conf ist doch was anderes als httpd.conf , oder?...
 
ERLEDIGT!!

Es ist auf jeden Fall ein von den 1000 BUGS (Fehler) bei der Entwicklung. Schande über sie, dafür das sie Versionen publizieren die nur half getestet und entwickelt ist und nur Irrtum verursachen. Dafür verliere ich 2 Tage um nach fehler zu suchen den nicht gibt.

Da sind die Amateure Entwickler von Open Source Provider http://www.alterway.fr
sie verbinden deren execute (exe) Dateien mit deren Webseite, aus dem Grund leitete mich die vorherige version auf der Homepage ohne mir eine Möglichkeit zu geben die ältere Version zu installieren.
Ich habe wieder eine normale Datei (WampServer2.0i) zu installieren gefunden von einer vernünftige Webseite und alles ist wieder gut wie früher.

Also aufpassen mit WampServer2.3-beta-x32 die angeboten wird, er bringt mehr Ärger als was gutes.... Ihr wisst Bescheid.
 
Entspanne Dich, die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand eine Windows-Exe als Apache laufen lässt, dürfte eher zu Null tendieren. :D
 
Würde mir auch nicht passieren wenn ich so erfahren wäre wie Ihr... Bin ja nur so aufgeregt weil ich umsonst meine Zeit verlieren sollte...
Leider haben einige bereits Ärger mit dem Soft., braucht man nur Googeln (z.B missing necessary files to uninstall WampServer....) darf einfach nicht sein.

Aber Ihr Leute seid einfach cool für die Bereitschaft Menschen zu helfen die Ihr zur Verfügung stellt und dafür bin ich Dankbar.

Bye!
 
Zurück
Oben Unten