AP Express Wlan und dann MacMini über cat?

ElmoS04

ElmoS04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich habe da ein Problem mit dem MacMini meiner Mutter.
Ich werde mal versuchen das Problem so zu erklären das vielleicht einer versteht was ich überhaupt vor habe.

Bei meiner Mutter ist der USB Port am Mini wohl defekt. Drucker geht mal mal wieder nicht. Der mini ist über eine Catleitung mit dem Router verbunden. Der mini hat kein Wlan. Jetzt lag bei mir noch eine AirPort Express rum und ich dachte mir ich könnte doch die APE am Mini einstecken und den drucker in die APE einstecken. Das kabel zum router wegnehmen . Den Router mit der APE über Wlan verbinden. Gute Idee aber keine Ahnung wie das geht. WDS habe ich am APE mal eingeschaltet . Geht aber auch nicht. Ich bekomme keine Internetverbindung.
Also ist meine Frage: Geht das überhaupt? wenn ja wie ?


PS der Router ist ein zyxel oder wie der sich nennt. ist von Arcor.

Bitte helft mir meine Mutter glücklich zu machen. Sie liebt ihren kleinen mini und will sich kein neuen kaufen nur wegen USB.

DANKE
 
Zurück
Oben Unten