AP Express (WDS) will nach Firmwareupdate nicht mehr

P

Premox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe heut morgen die Firmware meines AP Express (6.2) und AP Extreme (5.6) aktualisiert. Der AP Express ist als WDS zum Erweitern der Reichweite konfiguriert. Nach dem Update ging aber gar nichts mehr. Beide APs wollten nicht mehr verbinden.
Hab dann die Firmware wieder runteraktualisiert, auf 5.4 beim Extreme und auf 6.1.1 beim Express. Der Extreme läuft einwandfrei, aber der Express will nicht. Ich hab ihn resettet und wieder als WDS konfiguriert. Er leuchtet grün, aber sobald ich keine Verbindung mehr zum Extreme hab, und der Express eigentlich das Netz erweitern sollte, komm ich nicht mehr ins Internet. Ich hab schon einen Factory Reset gemacht, ohne Erfolg. Ich hab jede verfügbare Firmware installiert, bis auf die 6.0, bei der das AirPort Admin. Dienstprogramm sagt, es könne die Firmware nicht aktualisieren.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin am verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten