Aopens verunglückter mini-abklatsch

hatte mich schon gewundert, dass das Teil garnicht mehr kommt.

Find ich ziemlich hart den Preis, aber irgendwer wirds kaufen...
Das sie nun die größe etc. beim Mac mini abgeguckt haben find ich nicht sonderlich schlimm, dass design kommt nämlich nicht wirklich an das vom mini an und das zu einem wesentlich höherem preis.
 
Das Ding ist

a) extremst hässlich
b) verdammt teuer
c) kommt mit Windows

Hat jemand schon einen Vorteil gegenüber dem Mac mini gefunden?
 
Und die Farbe! Igitt!
e025.gif
 
schlecht kopieren ist eben nicht alles.
 
Na ja, für ein Feuermelder zu klein und für ein Computer zu hässlich.
 
Böaaa! Diese Farbe! Dieser Preis! Dieses OS!
 
sieht aus wie ne bierkasse vom taubenzüchterverein ...
 
naja ich als bekennender Dosen Nutzer muss auch sagen, hässlicher hätte man dieses Gehäuse nicht machen können :D Die Farbe und die ganze Verarbeitung ist ja mal voll daneben *g*
 
Ist ja doch eh nur ne Dose drin … :D
 
naja ich weiss ja nicht ob man dem Bild trauen kann, aber auf darauf sieht er irgendwie billig lackiert aus. Kann mir nicht helfen aber sieht so aus ...
 
euch ist schon klar das die farbe von diesem pc versender aus den staaten drauf lackiert wurde?
 
wo steht das ? Entweder ich kann nicht lesen oder es geht nicht aus der News hervor :D
 
Haben die da echt noch einen Aufwurfknopf für das Laufwerk reingebastelt???
Kopieren sollte gelernt sein :rolleyes:
 
naja ein Auswurfknopf sollte auch drin sein. Ein Punkt der beim Mac nervt.
 
Ich dachte auch zuallererst an meine giftgrüne Metallkasse, die ich aber immerhin mit lustigen Duplo-Bildchen "gepimpt" hab... :D

...Ich hab ne Klobürste, die hat wesentlich mehr Stil als dieses... DING... rotfl
 
elkmail schrieb:
c) kommt mit Windows

Hier irrt der Fachmann! :D
Im Text steht doch (mal wieder nur Bildchen geguckt, wa? ;) ), dass das Teil *ohne* Betriebssystem daherkommt (was den Preis vollends zur Frechheit macht).
 
Zurück
Oben Unten