Aol

r.tosh

r.tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
also, irgendwie hab ich echt fragen...
da war doch jemand aus meinem bekanntenkreis, und der hat gesagt bei AOL kannst du mit einem Analoganschluss gleichzeitig! telefonieren und surfen!
...hab ich mir angeschaut, es steht auch wirklich da, aber glauben kann ich das nicht ...
ich dachte immer ISDN ist das nonplusultra für zwei leitungen??
hääähh??:confused:
 
AOL - genauer

Hallo,

tja tosh, wahrscheinlich hast du nicht genau genug geschaut …

Technisch ist es unmöglich, Telefon und Internet gleichzeitig über die gleiche Leitung zu betreiben, wenn es nicht Internet-Telefonie ist.

Das was du meinst, ist wahrscheinlich die Kombination von DSL und Telefon. Und DSL gibt es auch für den Analog-Anschluß (sic!). Ist nur nicht ganz so bekannt, da die Telekom das gerne unter den Teppich kehrt.

Damit klappt natürlich Internet und Telefonie gleichzeitig. Nur würd ich AOL nicht als Internet bezeichnen. Aber das wäre ein anderer Thread …

Alles klar?
:D

gruss
ed
 
Zurück
Oben Unten