AOL unter OSX

  1. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auf meinem PB AOL für OSX installiert, die englische Version. Gehe über meinen Airport online...alles ohne Probleme. Wenn ich direkt in AOL bin, kann ich nur keine internen Messages mit anderen Usern mehr austauschen, Messagefenster öffnet sich nicht und auch nicht mehr mit dem AOL eigenen Browser surfen, es erscheint nur ein Stern in Browser ???? Dachte erst es liegt an der englischen Version und habe daher mal zu Testzwecken die Deutsche auf meinem IMac installiert...und siehe da, das gleiche Phänomen.... Ich habe keinerlei Sperren oder vieleicht Kindersicherungen drin, habe auch mit IChat keine Probleme.... ich brauche das leider beruflich und AOL schafft es ernsthaft MAC-User mit einer 0190íger Nummer abzuzocken....
    Vieleicht hat jemand von Euch die Lösung.... Danke!
     
    Macxx, 22.05.2004
  2. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Und iChat kannst du beruflich nicht verwenden?

    Gruss
    Kalle

    P.S. Vielleicht findest du was im Apple Discussion Board...
     
    ks23, 22.05.2004
  3. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht, ich bracuhe ein bestimmtes forum und ich kann icht gleichzeitig in aol online sein und mit ichat eingeloggt...etwas verzwickt...
     
    Macxx, 22.05.2004
  4. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ach so... such doch mal dort, vielleicht findest du was...

    Gruss
    Kalle

    P.S. Glaube eher, daß es ein temporäres Problem von AOL is oder hat's noch nie funktioniert?
     
    ks23, 22.05.2004
  5. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    oki....ich werde mal schauen... vieleicht kann ich was finden... danke ! :)
     
    Macxx, 22.05.2004
  6. dondoener

    dondoenerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aol

    Wenn Du bei den Einstellungen in der AOL Software unter "Profi Einstellungen" "TCP/IP" anklickst, funktioniert der AOL Browser.
    Allerdings nur der. Nach der Möglichkeit, über diese Schiene mein Firfox oder Safari zum laufen zu kriegen, verzweifle ich nach wie vor...

    Viele Grüße, Thorsten
     
    dondoener, 25.05.2004
  7. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi... hat funktioniert, danke...so bin ich doch schon mal einen schritt weiter... sollte ich ne möglichkeit safari zum laufen zu bringen, stelle ich es hier rein... danke und gruss jens
     
    Macxx, 25.05.2004
  8. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht bringt euch dieses weiter??

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 25.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL OSX
  1. Cubelady
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    667
    Cubelady
    18.06.2017
  2. jengar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    KumpelKalle
    22.05.2017
  3. susy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    631
  4. ttberni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.834
    sir mac 23
    13.02.2010
  5. Davpino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
    Davpino
    03.02.2010