AOL Sonderkündigungsrecht durch AGB Änderung ?

netspeedy2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2007
Beiträge
751
Hallo,

ich habe heute morgen eine eMail von AOL bekommen, dass die ihre AGB`s umstellen, weil Alice der neue Partner von AOL ist. An meinen Gebühren etc. würde sich nichts ändern und und und

Am Ende steht, dass ich nun einen Monat Zeit habe zum Widerspruch. Bedeutet dies, dass ich nun in diesem Monat noch kündigen kann ? Eigentlich habe ich eine Bindung bis Oktober diesen Jahres, weil ich von denen einen (damals) günstigen Vertrag bekommen habe.

Was meint Ihr, wie man jetzt vorgehen soll ?
...welchen Zugangsprovider könnt Ihr mir empfehlen für eine DSL Flatrate ?
 

maceni

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
1.543
ja, d.h. du hast ein sonderkündigungsrecht und kannst sofort kündigen. du musst dies aber im angegeben zeitraum, also innerhalb eines monats tun.
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Registriert
10.01.2004
Beiträge
1.862
netspeedy - warum willst Du kündigen? Ich bin auch bei AOL seit ewigen Zeiten (hab das mail auch bekommen) und bin eigentlich zufrieden......
 

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2005
Beiträge
1.008
Aida_w schrieb:
netspeedy - warum willst Du kündigen? Ich bin auch bei AOL seit ewigen Zeiten (hab das mail auch bekommen) und bin eigentlich zufrieden......
Bin auch seit 2001 bei AOL. Nur eine Mail habe ich noch nicht bekommen. Was steht den da drin ?
wilmafeuerstein
 

netspeedy2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2007
Beiträge
751
wichtigster Grund: zu teuer ! Bei 1&1 bekommt man beispielsweise für weniger Geld eine bis zu 16000 Flat und so weiter.
War gerade mal im SalesPro Chat und habe dort gefragt, was ein Widerspruch bewirkt. Selbst dort konnte man mir keine Antwort geben und verwies auf die kostenpflichtige Hotline. Wirklich armsehlig...
 

Verdita

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2006
Beiträge
1.965
:kopfkratz: kann man denn dann jetzt widersprechen und trotzdem seine emailadresse behalten???

denn die is doch angeblich kostenfrei mittlerweile.......
 

netspeedy2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2007
Beiträge
751
naja, eigentlich war ich noch bis zum Oktober 2007 an AOL gebunden, wenn die dann kündigen, dann habe ich auch nichts dagegen
 
Oben Unten