AOL mit Tiger???

M

MichaelKi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich momentan auf meinem Rechner eigendlich immer die AOL Zugangssoftware. Wie läuft das mit den PB und Mac OS 10.4? Läuft die vom AOL bereitgestellte Software stabil und hat sie die gleichen Funktionen wie die WIN Version?


Gruß,
Micha
 
Hallo,

wenn du nicht unbedingt die Software brauchst, sondern nur den zugang, dann würe ich ein DFÜ-Netzwerk einrichten. E-Mails können mittlerweile auch über einen "normales" Mail-Programm geladen werden.

Weiter Info´s gibt´s hier: http://www.aol.de/zugang/6_0_hilfe_f.html

MfG JBraschoss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AOL Software macht es halt sehr einfach mit den Internationalen Einwahlnummern die ich dauernd brauche. Aus diesem Grund denke ich werde ich nicht auf die Software verzichten wollen. Zuhause ist eh alles egal da ich einen WLAN Router habe der natürlich Online ist.


Gruß,
Micha
 
Um dich zu beruhhigen: Es gibt einen AOL-Client für OS X. Wie gut der allerdings ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich einen anderen Provider habe.
 
Ich habe eine ganze Zeit die AOL-Software (über Modem) genutzt. Sie funktionier bei MacOS X eigentlich ganz gut und sie war nicht so "störrisch", wie die alte Software für das klassische MacOS...

Hier geht es zum Download:
http://www.aol.de/zugang/5_1_aol9_f.html

Ob AOL für MacOS X nun für "Tiger" optimiert wurden ist, kann ich dir nicht sagen. Diese Frage kannst du dir eventuell von der AOL-Hotline oder günstiger von den überaus "blö..." TechPro's beim AOL-Zugang beantworten lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos. Dann werde ich wohl morgen bei Gravis zuschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten