aol messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macaholic, 29.04.2006.

  1. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    moinsen. ich hab eine frage: und zwar wollte ich mir den aol messenger herunterladen..habe dies auch getan..mein ibook will mir weis machen dass er kein programm hätte mit dem er das machen kann..ist eine .sit datei..kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme oder mit welchem programm ich die datei öffnen könnte? danke schon mal..grüße aus kiel
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Du kannst du mit AOL/Aim-Kontakten über iChat chatten. Falls du trotzdem den AOL-Messenger haben willst, dann brauchst du den Stuffit-Expander um ihn zu öffnen. Google mal danach oder guck bei VersionTracker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen