AOL-Mails abrufen?

S

sandrakkk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ,könnt ihr mir vielleicht helfen ?Habe zu weihnachten ein Mac Book pro bekommen ,habe dann das email Programm aktiviert ,
nun kann ich aber über mein mac Book keine emails auf Aol abrufen .
Ich brauche aber den zugriff über Aol ,
da ich die emails von meinem man ab und zu abrufen muss .
Möchte aber seine Adresse nicht auch in das Programm leiten könnt ihr mir helfen?
lg Sandra
 
Kannst du bitte mal genau definieren was du möchtest?

a) Ich möchte über Mail die AOL-Mails abrufen
b) Ich möchte AOL-Mails abrufen, dafür in Mail aber kein Konto anlegen
c) Ich nutze einfach das Webportal von AOL

PS: Erst den Beitrag nochmal querlesen, dann auf Absenden drücken.
PPS: Thread-Titel ebenfalls vor dem Absenden prüfen.
PPPS: Willkommen im Forum.
 
Du kannst über Mail keine emails abrufen, wenn du kein Konto anlegst - woher soll Mail wissen, wo es die email herbekommen soll?

Also entweder Konto anlegen und zusätzlich Webportal nutzen ("Mail nicht vom Server löschen" in Mail wählen) oder kein Konto in Mail und nur Webportal nutzen. Einen anderen Weg weiß ich nicht.
 
hallo
b) Ich möchte AOL-Mails abrufen, dafür in Mail aber kein Konto anlegen.
Jetzt glaube ich besser zu verstehen oder .
Meine Adresse ist in mail aber die von meinem mann möchte ich nicht drin haben,
muss deshalb auf die internet Seite von Aol damit ich ab und an seine Mails abrufen,
kann dieses funktioniert aber nicht .
 
Mit welchem Browser gehst du auf die Internetseite von AOL? Wenn ich mit Safari auf www.aol.de gehe, passiert es manchmal das ich keinen Zugang zu meinem Konto bekommen. Gebe ich aber www.aol.com ein klappt das ohne Probleme.
 
gehe mit Safari ins internet werde das aber mit dem com mal versuchen .Danke

Danke es hat geklappt muss man erst mal drauf kommen .
Lieben gruß Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze ausschließlich webmail.aol.de, um meine Mails abzurufen und das funktioniert seit Jahren problemlos.
 
Ich benutze ausschließlich webmail.aol.de, um meine Mails abzurufen und das funktioniert seit Jahren problemlos.

Mit webmail.aol.de bekomme ich aber keine Seite auf. Mit webmail.aol.com schon.
 
Zurück
Oben Unten