Aol Mailkonto

D

der umsteiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz vor der Verzweiflung..., nach massiven Problemen mit meinen AOL Konten unter "Mail"
sah ich mich gezwungen mein MacBook Pro platt zu machen und alles wieder neu aufzuspielen, um dann festzustellen, daß auch diese allerletzte Option nichts gebracht hat.
ich habe anhand der Infomail von AOL versucht die Einstellungen so zu konfigurieren, daß das Ganze läuft... FEHLANZEIGE!
Ich hoffe, daß dies hier jemand ließt, der auch ein funktionierendes AOL-Konto hat (egal ob IMAP oder POP) und mir evtl. einen Screenshot von seinen Einstellungen posten kann.

Ich komme hier einfach nicht weiter und drehe schon am Rad.

Über gute Ratschläge würde ich mich freuen.
Gruß
der Umsteiger
 
Was passiert denn, wenn du die Einstellungen vornimmst, so wie auf den Hilfe-Seiten von AOL beschrieben? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, wenn du E-Mails senden/empfangen willst?
Funktioniert es denn, wenn du ein anderes E-Mail-Programm verwendest, zB Thunderbird?

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten