aol isdn flat nochmal

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi leute,

hab mich etwas kundig gemacht. ist das richtig, das es aol isdn-flats gibt, aber nur für aol kunden?? also erstmal da mitmachen, und dann hat mann die chance 1 von 1000 im monat zu sein?? läuft die aol-software isdn/analog ohne probleme auf osx??
das wäre für mich die einzige chance einen einigermaßen vernünftigen zugang zu bekommen?'!

alle tips an eine flat zu kommen werden gerne angenommen!
 
Arcor! Gut und günstig!
Sollte es auch in Berlin geben... :)

20.- ISDN
10.- DSL
10.- Flat

AOL hatte ich auch mal, aber wozu noch?
 
ääähhhmmmm....wenn ich dass richtig sehe,kommst du aus Berlin,und da gibt es kein DSL?

ISDN-Flatrate hat nur Arcor im Angebot,soviel ich weiss.
Aber dazu musst du mit deinem Telefonanschluss von der Telecom zu Arcor wechseln,sonst geht dass auch nicht.
Wie dass mit AOL aussieht weiss ich nicht.

MfG
 
ooops,

ich wohne leicht ausserhalb von berlin, bin aber jeden tag in berlin unterwegs. egal. alle meiner nachbardörfer haben die möglichkeit zu dsl, aber wir haben ein multiplexer/glasfaserleitung und es sieht nicht so aus, als ob die telekom das innerhalb der nächsten 3 jahre ändert.

ich beziehe mich hierrauf: http://www.tariftip.de/rubrik/6395/3/AOL+Flatrates+.htm

zudem gab es hier im forum schon mal einen thread, den ich nicht finden konnte. jemand hatte in seinem postfach ne mail von aol, dass er ausgelost wurde und den schlüssel zu einer flat bekommt.

will ham!!
 
dein Link ist aus dem Jahre 2001,und wenn man sich dort vormerken lassen will,kommt man auf eine tote Seite.

Aber lass doch mal die DSL-Verfügbarkeit bei dir zu Hause prüfen PRÜFEN

Ansonsten,wenn du tagsüber in Berlin unterwegs bist,könntest du ja per WLAN surfen.
Öffentliche Hotspots sollte es ja in der Bundeshauptstadt einige geben.

MfG
 
mh ja leute,

die haben bei der telekom schon mal manuell geprüft, is nich, weil gibts nicht.

weiss aber, dass aol flats for isdn hat, auch jetzt aktuell. hat da jemand infos??
 
und wlan in berlin ist nicht, weil ich n online kurs mache und da muss ich schon ruhe und zeit haben..
 
kiu schrieb:
mh ja leute,

die haben bei der telekom schon mal manuell geprüft, is nich, weil gibts nicht.

weiss aber, dass aol flats for isdn hat, auch jetzt aktuell. hat da jemand infos??

Wenn auf der AOL-Webseite keine Infos zu finden sind,mail die doch einfach mal an,oder einfach google befragen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten