1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL-Installation mit DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Busta, 28.04.2004.

  1. Busta

    Busta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    steige gerade von Windows auf Mac um und möchte nun AOL auf meinem PowerBook G4 installieren. Leider habe ich ein Problem beim Einrichten der Internet-Verbindung. Ich möchte eine DSL-Verbindung herstellen, finde aber in der Auswahlliste nicht das Teledat 300 LAN. Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich endlich mein PowerBook auch im Netz nutzen kann.
    Hier noch ein paar Daten: PowerBook G4, 1 GHz PowerPC G4
    1 MB L3-Cache, MAC OS X, Version 10.3
    T-DSL Teledat 300 LAN
    Vielen DAnk und Grüße
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ich copy/paste mal:
    Gruss
    Kalle
     
  3. Busta

    Busta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Ks23
    Besten Dank:)
    habe das gute Stück doch noch ins Netz bekommen. Laut AOL liegt es an der 8.0 Software.
    Nach der Beschreibung von Dir klappt es aber.
    clap
    Besten Dank nochmal.
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, liegt an der deutschen AOL Software (kein DSL integriert). In der US-Version allerdings schon :(

    Gruss
    Kalle