Aol Imap

Re: *tränen_in_den_augen_und_auf_die_schenkel_klopf

Original geschrieben von glzm0
Ich hoffe die Absenderadresse ist nun AOL - das bekomme ich erst heute abend gesagt.
 

??? Wieso schickst Du Dir nicht selbst eine Mail und guckst nach?
Außerdem verstehe ich die Problematik nicht ganz. Was wird bei Dir denn als Absender angezeigt? Wie gehst Du online? Anscheinend ja nicht über AOL, oder? Benutzt Du den AOL SMTP-Server oder den Deines Providers? Kannst Du mal einen Bespiel-Header einer Mail von Dir hier posten? Oder mir schicken?
 
Aaaalllssoo =)

Ich bin nur bei AOL wegen meinem Nick registriert. Aber das ist schon ewigkeiten her. Der Account selbst liegt ansonsten brach. Nur manchmal bekommt irgendeiner nen rappel und denkt mir an die Adresse ne mail schicken zu müssen.

Das mit der absenderadresse geht in Ordnung.. Das war ja nur das Problem wenn ich über einen anderen SMTP schickte weil AOL nicht funzte. Online gehe ich über T-DSL =). Ist zwar nicht besser als OL aber immerhin :D.

Das ich mir selber eine Mail schicke habe ich erst später geschnallt :) Warum einfach wenn es auch umständlich geht ;)

Ansonsten habe ich NUN keine Probleme mehr. =)
 
Na dann scheint ja nun alles in Ordnung zu sein. Somit werde ich nachher das Update auf 10.3.4 wagen.
 
Zurück
Oben Unten