Versuche mit der neuen IMAP Konfiguration von AOL Mail im Apple Mail Programm zu verwalten. Empfangen klappt prima aber Senden will nicht gehen. Habs auch schon mit Entourage versucht - klappt auch nicht. Gibt es jemand bei dem das Klappt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Rotmütz
Ich hab gelesen irgednwann im Frühjahr.
Original geschrieben von leselicht
Hi Mr. D,
danke für den Tipp, jedoch klappt das bei mir nicht. Vielleicht liegt es am gleichtzeitig konfiguriertem t-online-Zugang. Der wird nämlich dann als Absender genannt, wenn ich der Fehlermeldung nach dem Sendeversuch folge und t-onlie als Sendeserver nehme.
Das dürfte dann bei Compostserve auch so sein, stimmts? Als Absender kommt dann Deine Compuserve Adresse.
Ich hätte aber jeweils gerne die AOL-Adresse als Absender. Oder kann ich das irgendwo getrennt einstellen????
Bin da etwas unbeholfen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen