AOL - ich bin drin (per Airport), aber die Buddy-Liste nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 19.01.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na so was, hab eben meinen ersten Einstieg zu AOL geschafft, nachdem hier die Airport Extreme Basisstation steht (ist ja ganz simpel - ganz ungewohnt für AOL ;-))) ), und nun bin ich drin, aber die Buddy-Liste lässt sich nicht mehr aufrufen, sie kommt weder automatisch noch übers Menü... ich hab hier Panther drauf und wundere mich...
    Hat jemand einen Tipp??
    Danke!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ich hab zwar kein AOL, aber wie ist's, wenn du statt dieser Buddyliste einfach iChat benutzt? Einfach deinem AOL-Namen in den Einstellungen eintragen und los geht's...

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL bin drin
  1. Cubelady
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    936
  2. Atalantia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  3. susy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  4. ttberni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.854
  5. Davpino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607