AOL gekündigt --> iTUNES Probleme

  1. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hallochen, habe hier n ziemliches Problem ! Habe vor ca 3 Wochen endlich den doofen AOL Vertrag gekündigt. Hatte den nur noch laufen, weil ich im Musikstore einkaufen wollte. Habe mich aber nun für .Mac entschieden und mich auch schon mit neuem Account im Store angemeldet. Alles funktionierte
    einwandfrei. Nun ff. Probleme. Habe hier n neues MacBook und da mußte ich natürlich auch erstmal die Musik freischalten ( welche ich vom alten iBook übernommen habe) Jetzt will ich den iPod syncen und dann kommt immer die Ansage :" Einige Titel aus Ihrer Bibliothek können nicht auf den iPod übertragen werden, weil sie da nicht abgespielt werden dürfen."
    Der Ärger ist nur, dass der AOL Account von mir gerade ausgelaufen ist und ich die Musik nun nicht mehr übertragen kriege. Was kann ich tun, um meine
    rechtmäßig gekauften Titel nun doch noch auf meinen iPod zu kriegen ???:rolleyes:
     
    merlin44, 11.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL gekündigt iTUNES
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621