AOL gekündigt --> iTUNES Probleme

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen, habe hier n ziemliches Problem ! Habe vor ca 3 Wochen endlich den doofen AOL Vertrag gekündigt. Hatte den nur noch laufen, weil ich im Musikstore einkaufen wollte. Habe mich aber nun für .Mac entschieden und mich auch schon mit neuem Account im Store angemeldet. Alles funktionierte
einwandfrei. Nun ff. Probleme. Habe hier n neues MacBook und da mußte ich natürlich auch erstmal die Musik freischalten ( welche ich vom alten iBook übernommen habe) Jetzt will ich den iPod syncen und dann kommt immer die Ansage :" Einige Titel aus Ihrer Bibliothek können nicht auf den iPod übertragen werden, weil sie da nicht abgespielt werden dürfen."
Der Ärger ist nur, dass der AOL Account von mir gerade ausgelaufen ist und ich die Musik nun nicht mehr übertragen kriege. Was kann ich tun, um meine
rechtmäßig gekauften Titel nun doch noch auf meinen iPod zu kriegen ???:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten