Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Meinst du das ich kann direct aus Firefox(zum beispiel) AOL anrufen, und meine passwort eingeben ?marco312 schrieb:Du brauchst doch nicht gleich einen neuen Provider du braucht nur die Software nicht.
JLS schrieb:Meinst du das ich kann direct aus Firefox(zum beispiel) AOL anrufen, und meine passwort eingeben ?
richtig, ich habe vergessen zu schreiben das ich ein modem benutze. Bin auch dabei eine DSL Zugang zu nehmen, und bestimmt nicht bei AOL. Das wird vielleicht das Problem lösen. Hat jemand ein gute Typ ? für 5000MB Volume auf 2000/s mit WLAN Hardware (passend für MAC) und Router ?iLover schrieb:vielleicht haben @JLS keinen netzwerk, sondern er wählen sich über telefonleitung ein mit modem ...
frohe ostern ...
Ich habe nichts gegen AOL solange ich nicht zu oft Probleme on-line habe. Wenn Ich für das Geld das Ich bezahle, ein gut und stabile Verbindung bekomme denn ist alles ok. Vielleicht habe Ich einfach Pesch gehabt.David Brent schrieb:Wenn man keine AOL Software brauch, ist DSL mit AOL eigentlich ganz gut auszuhalten.
Habe keine Verbindungsprobleme.
Hatte ich bei AOL ehrlich gesagt noch nie, auch nicht mit ISDN.
... Und die technisch noch nicht gerade fitten Eltern oder Geschwister haben auch was davon.