AOL erkennt mein neuerstelltes Passwort nicht

T

Titus052

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Bitte um Hilfe,folgendes Problem,Ich habe seit geraumer Zeit meinen Mac nicht genutzt,da ich lieber auf dem Smartphone oder das i Pad benutze.Ich kann auf dem Mac keine Mails mehr verschicken und nicht empfangen.Hinter dem Postfach ist ein Blitzsymbol .Habe mich daraufhin bei AOL mit neuen Passwort angemeldet E Mailadresse ist die gleiche geblieben.Im aol Account gebe ich das neue Passwort ein und es wird nicht erkannt obwohl ich mich auf der web von AOL mit dem neuen Passwort einloggen kann.Was mache ich hier falsch?
Gruss an Alle.
 
Trenne deinen Mac vom Internet. Lösche den AOL Account. Starte Neu und lege den Account wieder an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke,aber wo ist die Schnittstelle?Muss ich das Kabel rausziehen?
 
WLAN ausschalten / LAN-Kabel trennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bin am verzweifeln,auch die bei aol drehen sich im Kreis.
 
Ohne Namen und Internet Adresse keine Möglichkeit sich anzumelden
 
Ja natürlich! Ich hatte gemeint, dass du deine persönlichen Daten in den Screenshots unkenntlich machst. ;)

Oder diese oben einfach entfernst = die Screenshots löschst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Danke,Danke viel mals,Ekki du hattest recht mit der App.Gott sei dank,alles wieder gut.Gruß Titus
 
Die Screenshots mit deinen persönlichen Daten bitte auch noch löschen.
 
s`läuft!!!
 
Zurück
Oben Unten