AOL Account kündigen?

priesterin

priesterin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
33
hallo leute, ich woltle mir grad n aol account einrichten für emails - finde es aber unübersichtlich und hab kein bock mich einzuarbeiten, wie kann ich den account wieder löschen ?? kann die option aud der aol webmail seite nicht finden... danke
 
Ist das ein Free-Service? Wenn ja würd ich sie einfach nicht mehr nutzen...

Grüsse, Steven
 
ja ist es, trotzdem kann ichs nicht leiden solche karteileichen zu hinterlassen - immerhin ist da zum beispiel als alternative email adresse meine email addy angegeben - muss nich sein! :) das ding soll weg, da gibts nix! :)

außerdem: kann doch wohl nich wahr sein, dass das nich zu kündigen geht, da krieg ich sofort paranoia und verschwörungstheorien... :cool:
 
hallo leute, ich woltle mir grad n aol account einrichten für emails - finde es aber unübersichtlich und hab kein bock mich einzuarbeiten, wie kann ich den account wieder löschen ?? kann die option aud der aol webmail seite nicht finden... danke

Schreib doch einfach eine Mail an deren Kundendienst, mit bitte auf Durchführung und Bestätigung der Löschung. Meines Wissens müssen sie sowas nachkommen, und du hast sofort deine Ruhe.
 
Ich würde das auch mal so probieren...

Grüsse, Steven
 

Glücklicherweise handelt es sich in diesem Thread nur um ein Freemail Konto.

Wenn man einmal in den Fängen von AOLs Bezahlinternet hängt, kann ich solche Schreckensgeschichten aber auf jeden Fall bestätigen.

Mein Vater hat über zwei Monate hinweg versucht, unseren alten AOL- Account, der nun von Alice verwaltet wird, zu kündigen. Durch wirre Geldforderungen seitens dieses Saftladens waren letztendlich zwei Einschreiben, viele Anrufe und jede Menge Geduld nötig, um da raus zu kommen :D

Bei einem einfachen Webnamen geht das hoffentlich leichter :D
 
Ich wollte vor Jahren einen Account kündigen. Im Kundencenter hatte ich dann so eine Flachbirne im Chat, der meinte ich könnte nur per Einschreiben mit Rückschein kündigen. Ich wollte aber kein Geld dafür ausgeben. Meiner Meinung nach muss es machbar sein, das ich bei einen Internetunternehmen auch per E-Mail oder per Internetformular kündigen kann. Bei denen ging das damals (Mitte der neunziger) aber nicht. Der Typ hat mich dann einfach aus dem Chat geschmissen und meine Chatfunktion gesperrt. Toller Service.
Frag mich jetzt aber nicht, wie ich dann doch noch meine Ruhe von dem Laden bekommen habe.

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten