AoE II gold edition zuckt rum, klar ist ja auch von microsoft

B

benjamino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
aber spass beiseite,

habe einen g4 1,33 Mhz, sinnlos viel RAM und Schnick Schnack. läuft unter os 10.3.5.

alles prima hier, nur age of empire II gold edition friert ab einer gewissen datenmenge die zu berechnen ist einfach ein. muss man dann ne weile warten, und dann gehts weiter, so nach 5 minuten oder so.

das update von heidelberg hab ich auch schon drauf, trotzdem...

jemand ne idee?

liebst

enjamino
 
Hi,
kann ich mir nicht erklären, ich habe ein G4 1,25 dual und das Game läuft ohne Probleme.
Vielleicht solltest du es neu installieren.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Gruß Jam
 
AoE II ruckelt unter MacOS 10.3.x auf meinen langsamen Macs (iMac 700 G4 und iBook 800 G3) auch.

Unter MacOS 9 läuft es flüssig und schnell.
Ob dir das was hilft, weiß ich nicht, wahrscheinlich kann dein Mac gar nicht mehr unter MacOS 9 booten....
 
Zurück
Oben Unten