AOC: Mengenbeschränkungen?

bYuzes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, mich via Apple On Campus neu mit Elektronik einzudecken;)

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Beschränkungen in Form von "nur 1 Macbook pro Semester" oder dergleichen gibt. Meine mich an so etwas erinnern zu können:confused:

Also wie viele Produkte kann man wia AOC pro Semster/Jahr etc. zu vergünstigten Konditionen erwerben?

Danke schon mal, konnte nämlich via google selbst nichts dazu finden.
 
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Beschränkungen in Form von "nur 1 Macbook pro Semester" oder dergleichen gibt. Meine mich an so etwas erinnern zu können:confused:

Ich hab was von 1 Desktop und 1 Notebook in Erinnerung
 
Und pro Studienjahr, nicht pro Semester!
 
Zurück
Oben Unten