AOC / EDU / Refurb ?? Was ist das alles ?

B

boecki1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einem günstigen Mac Mini Duo Core 1,66 Ghz.
Nun lese ich hier immer, bei AOC ist es billig, oder EDU ist gut ( Refurb kenne ich)...
Aber was sind das für Shops und wie komme ich da ran.
Student bin ich nicht, aber Dozent bei der VHS ( wenn das reicht) Oder kann ich den auch für meinen Sohn bestellen, der ist normaler Schüler bei der Grundschule ( 2. Klasse) ???
Sorry für die Frage, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
Zweite Frage noch schnell hinterher : Muss es es Duo Core sein oder reicht auch der Solo 1,5 ?
1 GB würden bei beiden reinkommen, Anwendungen sind :
Surf, Mail, DVD erstellen ( also Filmbearbeitung ) Photoshop, Parallels ( für ein Bankingprogramm ).
DANKE für die zahlreichen Antworten...
 
ok, edu ist dann klar, müsste ich wohl mal mit Apple telefonieren ob man als Dozent bei der VHS dazu zählt. Was ist AOC ?
 
beantwortet sich daraus:

Dazu gibt es
1) Auf der Apple Website Informationen (wer ist berechtigt, welche Institutionen dürfen mitmachen)
2) in diesem Forum einige Threads. Such einfach mal nach deinen Schlagwörtern ;)
 
Zurück
Oben Unten