Anzeigeprobleme bei Corel AfterShot Pro 2

Micha1108

Micha1108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,
nach der Installation von OS X 10.10 hat meine alte Aperture-Version ihr Leben ausgehaucht und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz. Hab mir viele Produkte angesehen und bin jetzt bei der Testversion von Corel AfterShot Pro 2 gelandet und ganz zufrieden, weil die Bedienung und die Workflows meinem alten Aperture sehr nahe kommen. Besonders die Möglichkeit, mehrere Bilder nebeneinander darzustellen, habe ich bei anderen Produkten vergeblich gesucht.
Problem: Das Fenster von AfterShot Pro 2 ist plötzlich so groß, dass die Titelleiste verschwunden ist und das Dock über die unteren Bedienelemente ragt und ich kann die Fenstergröße nicht mehr verändern. Kennt jemand so ein Problem? Bin noch in der Testphase und würde mir gerne die Vollversion kaufen, aber nicht mit solchen Anzeigeproblemen :(
Viele Grüße,
Micha

P.S. Neuinstallation hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten