Anzeigeoptionen im Finder

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von McHennsy, 31.03.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte die Dateien und Ordner im Finder alphabetisch angezeigt bekommen. Jedoch sollen oben die Ordner und unten die sonstigen Dateien (wie halt unter Windows) stehen.
    Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde das ein wenig übersichtlicher.

    Thx
    McHennsy
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Im Finder:

    Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Immer ausrichten nach: dann auswählen was du willst
     
  3. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da kann ich das aber nur bei "Als Symbole" einstellen.
    Bei "Als Liste" und "Als Spalte" gibt es diese Option leider nicht. ;(
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Bei der Liste kannst du ja oben in die Leisten klicken. Das sollte in der Liste doch reichen... ;-)
     
Die Seite wird geladen...