Anzeigen der Themen in OSX Browsern

S

switcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich kann eigentlich auf meinem Powerbook nicht die MacUser Seite durchstöbern. Die Themen werden nicht angezeigt.

Egal welches Programm ich zum Browsen auch benutze, ich kann keine Themen sehen und in dem Fall auch nicht anklicken.
Es funktioniert nicht mit Netscape 7.x, nicht mit Safari Beta 2, nicht mit Camino, nicht mit MS Internet Explorer.

=> Also lese ich die Foren auf dem Dell Notebook im Geschäft mit Windows2000.

Das ist mir nur bei MacUser.de aufgefallen.

==>> WAS mache ich falsch ???

Gruss,
switcher
 
Moin,
Was für Themen meinst du jetzt eigentlich,...? Ich hab hier noch keine entdeckt.
 
im Startfenster ist ein Bereich Aktive Fenster. Dort ist ja die erste Spalte "Thema".

Diese Themen (Beiträge der User) meine ich.

Gruss,
switcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du Sie nicht lesen?
Sind Sie weis auf weis ?
Zieh mal die Maus über den Bereich , shiest du Sie wenn sie markeirt sind?
Hast du in den Breowsereinstellungen eigene Faarben gewält oder irgend eine Style Sheet?

Rupa
 
Betreffend der Ansicht der Forumsbeiträge (Themen) habe ich endlich mal ein printscreen von meinem Problem gemacht.

Die Anzeige ist nicht richtig, aber worum???

Siehe Beilage.

Gruss,
Switcher

macuserprintscreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja krieg ich nun die Graphik eingefügt oder nicht ...

Gruss,
Switcher
 

Anhänge

  • macuserprintscreen2.jpg
    macuserprintscreen2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten