Anzeigefehler Camino

Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hallo community,

schaut euch bitte mal den Screenshot an.
Ich habe ständig diesen weißen Balken beim surfen, vor allem auf Macuser.de, aber auch auf einigen wenigen anderen Seiten. Kann mir das jemand erklären?
Sobald ich hoch- oder runterscrolle verschwindet er, oder taucht kleiner an anderer Stelle auf.

Oder liegt das eventuell an irgendwelchen Grafikeinstellungen?
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 75
kann es sein, dass da gerade noch quicktime läuft?
 
nein quicktime ist nicht "an"
 
Ich benutze derzeit Camino in der Version 1.0.1 und kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Allerdings hatte ich auch mit den Vorversionen keine Schwierigkeiten dieser Art.

Hast Du die neueste Camino-Version installiert?

grüße,
basti2701
 
hm, also bei mir trat dieser fehler immer auf, wenn quicktime im hintergrund lief oder einfach nur an war.
 
Ja hab vor ein paar Tagen die neue Version gezogen, dachte dann verschwindet der Fehler vielleicht. Leider ist das aber nicht der Fall....
 
Hab ich auch... geht durch "schnelles" Scrollen wieder weg.
Denke aber, das es mehr an Mac OS liegt, denn das gleiche "Feature" kenne ich auch unter Office.
 
Hmm....das beruhigt mich. Der Fehler tritt tatsächlich nur bei schnellem Scrollen auf, aber auf macuser.de ist es echt extrem. Lieg wahrscheinlich an der "Länge" der Seite.
 
Zurück
Oben Unten