Anzeigedauer von Bildern von iMovie, Probleme

X

xXJFKXx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beim Importieren von Bildern einfach mal ohne ein Thema und ohne Übergänge werden alle Bilder mit der selben Anzeigedauer "ausgestattet" (z.B 4 Sekunden oder 0:0:4:0 mit der Option HH:MM:SS:pP). Fügt man nun einen Übergang zwischen zwei der Bilder so ändert sich die Anzeigedauer des nach Übergang kommenden Fotos auf 4:07 oder 4s und 7Bilder. Kann mir jemand erklären warum und warum gerade so ?
Versucht man nun die Anzeigedauer auf 4s (oder 4:00) zurückzustellen springt das Programm willkürlich wieder auf 4:07 Warum ?
Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen oder erklären könnte was ich falsch verstehe oder anderst eingeben müsste
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten