Anzeige WLAN-Geschwindigkeit?

docfred

docfred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
684
Reaktionspunkte
69
Hi,

entweder bin ich blind oder ich suche an den falschen Stellen :(

Kann ich mir nirgends die Geschwindigkeit, bzw. den aktuell verwendeten WLAN-Standard anzeigen lassen? Noch besser wäre natürlich, wenn ich dem Netzwerk sagen kann, nach welchem Standard es sich verbinden soll, aber auch dies finde ich nirgends :confused:

Danke
 
Wenn du Leo hast mit alt auf das Airport Symbol klicken, dann siehst du deinen Connect.

Vor Leo siehst du es im Netzwerkdienstprogramm normaler weise unter Info zur Schnittstelle en1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMiller und Blade2k
Argh.... mit Alt... da bin ich immer noch von OS/2, Linux und Wintendo dran gewöhnt, einfach mit der rechten Maustaste zu hantieren. Auf ALT wäre ich gar nicht gekommen :Pfeif:



Danke ;)
 
Alt geht in vielen Programmen. In iTunes wechselt der neue Playliste Button zu neue intelligente Playliste etc.
 
Bin hier zufällig bei der Suche reingestolpert und wollt mich bloß schnell für den Tipp bedanken.
Ist ja ne klasse Sache.
 
Zurück
Oben Unten