Anzeige von .chm-Dateien (compiled html)

mcmarty

mcmarty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,
möchte mir ein .chm-File anschauen, compiled html, so eine MS-Erfindung (HTML-Help). Habs mit dem integrierten Internet-Explorer 5.0 probiert, der das File zwar erkannte, aber dann beim Öffnen hängenblieb.
Kennt ihr eine Möglichkeit, so eine Datei anzusehen ?
 
Danke,
habs mit CHMViewer probiert, kleines feines 5$-Programm, funktioniert tadellos !
 
- Chmox kann man vergessen, da die Suche nicht funktioniert
- Chamonix stürzt unter Leo ab
- xChm hat keine saubere auflösung, d.h. es ist irgendwie nicht ergonomisch....


ansonsten scheints nix gratis zu geben. Und der chmViewer ist derzeit nur für PPC und nicht Intel und kostet halt was... Aber es scheint die einzigste Alternative zu sein....

Blain
 
und chmViewer scheint es nicht mehr zu geben....


Ach menno.....
 
Zurück
Oben Unten