Anzeige-Problem mit Skype 2.6.0.137

H

Holly73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
20
Ich hab mal die neue Skype-Version installiert und habe damit ein Problem. Nach dem Anmelden zeigt mein Fenster nur noch einen Kontakt an, obwohl ich eigentlich mehrere in der Liste habe. Außerdem fehlt oben am Fenster die Zeile mit meinen Informationen, wo ich z.B. meinen Status ändern kann.

Das Problem hatte ich teilweise auch mit der letzten Beta und weil es eine Beta war, habe ich gehofft, dass das in der endültigen Version gefixt ist. Das Problem tritt übrigens auf meinem Intel-iMac und auf meinem Macbook Pro auf.

Hat das außer mir sonst noch jemand?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 48
Hab es gerade installiert und keine Probleme. Rechte repariert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holly73
Die Rechte dürften es gewesen sein. Zumindest im Moment stimmt die Darstellung. Danke!

Dass man die Symbolleiste bearbeiten kann, wusste ich schon. Aber genau die beiden Dinge, die an meiner Darstellung nicht stimmten kann man damit auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten