Anzeige Intenso Festplatte für Backup fast voll

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

heute morgen bekomme ich auf dem Bildschirm meines iMac die Anzige: "Ihre Backup Festplatte ist fast voll, löschen sie ein altes Backup oder schließen sie eine neue externe FP. an.

Was kann ich wie vom Backup löschen? Auf der Time Mashine sind angeblich nur noch 1,02 GB von 250 GB verfügbar!

Ich dachte der Mac löscht selbstständig das älteste Backup um wieder ein "aktuelles Backup" auf der externen FP. erstellen zu können.
Für das Backup habe ich eine externe FP. mit 250 GB bereitgestellt u. hatte seit dem Kauf des Mac noch nie eine solche Anzeige!

Auf der Time Mashine sind angeblich nur noch 1,02 GB von 250 GB verfügbar!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe Medvedev
 
Was kann ich wie vom Backup löschen?
TM bietet eine Funktion an, komplette Zeit-Versionen zu löschen oder bestimmte Verzeichnisse in allen Versionen (letzteres kann sinnvoll sein, wenn du große Datenmengen in ein anderes Verzeichnis verschoben hast und die Dateien jetzt doppelt im Backup liegen).
Ich dachte der Mac löscht selbstständig das älteste Backup
Das hakt gelegentlich.
 
Zurück
Oben Unten