Anzeige im Display zu gross

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Die Anzeige des Displays ist auf einmal doppelt so gross wie üblich. Auch ein Ausschalten/Einschalten des iphones hilft da nicht!
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe
 
Da hat wohl einer die Bedienungshilfen aktiviert. Schließ es mal an iTunes an und deaktiere die Vergrößerung.

Oder einfach mit 3 Fingern gleichzeitig doppelt auf den Bildschirm tippen.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 4.853
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerha, RominGood, macuser und eine weitere Person
Hallo Maulwurfn

Soooo einfach, so sensationell einfach... wenn man weiss wie!
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und perfekte HILFE.

amadu
 
Tausend Dank von der Macoma, ich dachte schon ich muss mein iphone entsorgen und dann ist die Lösung so einfach......
 
Tausend Dank von der Macoma, ich dachte schon ich muss mein iphone entsorgen und dann ist die Lösung so einfach......

LOL das ganze ist hier in der WG auch gerade passiert...Da hab ich doch glatt den richtigen Artikel gegoogelt und mit "meinem" wissen geglänzt...:D
 
Ging mir auch grade so. :eek:
Dachte schon, Oh man, über Ostern iPhon hin. Oh Gott das geht doch nicht. Aber zum Glück gibt es ja MU. ;)

Tja man lernt eben nie aus.
 
guter hinweis

grooooooßartig! auch ich bin hier fast verzweifelt und hab neustarts und auch schon fast nen reset hinter mir. wunderprächtig! vielen dank!
 
@Maulfurfn: Mit deinem Tipp "Oder einfach mit 3 Fingern gleichzeitig doppelt auf den Bildschirm tippen." warst du die Rettung! Kam einfach nicht drauf und dachte schon, dass es sich um einen Software-Fehler handelt! ;-) MUCHAS GRACIAS! Rob
 
klasse, hat mir heute auch geholfen. :)
DANKE an MaulwurfN
 
Danke vielmals, möge iOS immer mitDir sein :)
 
@Maulfurfn: Mit deinem Tipp "Oder einfach mit 3 Fingern gleichzeitig doppelt auf den Bildschirm tippen."

.... kann mich nur anschließen, war schon völlig verzweifelt :confused:

Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße, chinikara
 
Zurück
Oben Unten