Anzeige für den Ruhezustand verhält sich komisch

Kexs

Kexs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bei meinem Macbook Late 2008 verhält sich die Anzeige für den Ruhezustand seit ein paar Tagen komisch. Normalerweise leuchtet sie durchgängig, wenn das MacBook an ist und sobald man ihn in den Ruhezustand versetzt oder den Deckel zuklappt, oszilliert die Lampe.

Nun ist es so, dass die Lampe im normalen Betrieb aus ist und wenn ich im Ruhezustand bin, leuchtet sie durchgängig.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße von Kexs
 
bei meinem MBP (late2007) und MB(late2008) ist es so, dass die Lampe im normalen Betrieb aus ist, im Ruhezustand oszilliert (super Formulierung von dir) sie.

Sie ist nur dauernd an, wenn der Rechner läuft, der Bildschirm aber auf schwarz oder ausgeschaltet ist.

Das war immer so und ich finde das eigentlich auch sinnvoll.
 
irgendwelche devices angeschlossen, die stören.
 
Bist du dir denn sicher, dass er im Ruhestand ist? Denn die durchgehend leuchtende Diode zeugt davon, dass der Rechner noch läuft.
 
Zurück
Oben Unten