Anzeige freier Speicherplatz

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Bei mir stimmt eine der Anzeigen bezüglich des freien Speicherplatzes auf der Platte nicht...
Das Problme besteht seit etwa 3 Tagen. Ich gehe davon aus, dass Apfel+i stimmt, kann das aber nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    41,3 KB · Aufrufe: 91
Vielleicht wird von einem Programm (PS z.B.)
virtueller Speicher in Anspruch genommen? Daher die Differenz.
 
PS und Co sind geschlossen, die müssten den Speicher beim Schließen eigentlich frei geben oder?
 
Soweit ich mich erinnere, aktualisiert sich die Icon info, nur bei einem neustart .... bzw finder neustart.... vertrau der ALT-I info !


mfg
Kruemel
 
Finder Neustart... vielen Dank, jetzt stimmt es. Da überlege ich nur gerade denn Sinn dieser Anzeige.
 
Zurück
Oben Unten