Anzeige des Speicherplatzes beim Kopieren auf einen USB Stick

H

Henrik93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich versuche eine Datensicherung meiner Daten vom MacBook auf einem USB-Stick durchzuführen, leider läuft etwas falsch. Auf meinem Macbook wird der Ordner mit 23gb Größe angezeigt. In Klammern steht jedoch (10gb auf dem volume). Ich nehme an, der Rest ist in der Cloud zwischengespeichert. Jedoch wird weder das kleine Ordner-Symbol angezeigt, dass mir normalerweise sagt, dass nicht alles runtergeladen ist, noch gibt es die übliche "Jetzt Laden" Option.

Wenn ich nun den gesamten Ordner auf den USB Stick kopiere, wird bei dem Ordner, wenn ich auf "Informationen" klicke, auf dem USB Stick genau das gleiche angezeigt (was mich auf einem USB Stick wundert), 10gb auf dem Volume. Der Stick ist auch nur zu 10 gb belegt.

Wie schaffe ich es denn nun, die gesamten 23 gb auf diesen USB Stick zu kriegen, um die Daten sicher zu haben?

Ich freue mich über Hilfe. Anbei ein Screenshot der Informationen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-12 um 19.06.07.png
    Bildschirmfoto 2022-02-12 um 19.06.07.png
    434,7 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten