Anzeige des Adressbucheintrags bei Anruf von verschiedenen Nebenstellen

M

Maverick258

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine Frage zur Anzeige des Anrufers auf dem Display.

Ich werde oft von Verschiedenen Nebenstellen einer Firma angerufen. Es sind immer wieder andere, so dass ich sie nicht alle Speichern kann.
Gibt es eine Möglichkeit eine Nummer so im Adressbuch abzulegen, dass der Zugehörige Name (im Adressbuch) immer angezeigt wird, egal wieviel Ziffern noch folgen. Also das Iphone erkennt, dass es eine bestimmte Firma ist, egal welche Nebenstelle anruf.

Beispiel:

Adressbucheintrag:
Fimar XY
Telefon: 089 1234-

Wenn 089 1234-567 anfruft wird "Firma XY" angezeigt.

Vielen Dank!

P.S. Diese Frage wurde zuletzt ohne Ergebnis 2008 im Netz und auch hier gestellt. Das macht mir Hoffnung, dass es inzwischen funktioniert und nicht bloß aufgegeben wurde ;-)
 
Hat sich leider nicht geändert.
 
Schade, aber vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten