Anzeige der installierten Software Updates funktioniert nicht!

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
hallo mac-users,
habe heute mithilfe der software-aktualisierung sämtliche verfügbare updates (airport, ical, ipod und sicherheitsupdate) geladen. nach dem erforderlichen neustart schaute ich in der software-aktualisierung unter installierte updates nach um zu schauen was ich eigentlich schon alles an updates auf meinem mac installiert habe und siehe da - seit dem 10. dezember 03 habe ich scheinbar keine updates mehr installiert!! so ein witz - dabei läuft z.b. iCal 1.5.2
warum zeigt meine software-aktualisierung nicht auch die neusten installierten updates an?

besten dank für eure hilfe :)

gruss > roberty
 
das hatte ich auch mal - ich hab dann manuell die Log-Datei gelöscht und seither trägt mir das Softwareupdate auch immer brav die installierten Pakete dort ein! Hilft Dir zwar nichts für die bis jetzt installierten Dinge, aber für die Zukunft....
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
das hatte ich auch mal - ich hab dann manuell die Log-Datei gelöscht und seither trägt mir das Softwareupdate auch immer brav die installierten Pakete dort ein! Hilft Dir zwar nichts für die bis jetzt installierten Dinge, aber für die Zukunft....
 
wo finde ich denn diese log-datei?

gruss > roberty
 
Original geschrieben von roberty
 
wo finde ich denn diese log-datei?
Du machst das Programm Konsole auf, dann Ablage -> Schnell Öffnen -> /Library/Logs -> Software Update.log
 
Zurück
Oben Unten