1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige der installierten Software Updates funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von roberty, 01.02.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    hallo mac-users,
    habe heute mithilfe der software-aktualisierung sämtliche verfügbare updates (airport, ical, ipod und sicherheitsupdate) geladen. nach dem erforderlichen neustart schaute ich in der software-aktualisierung unter installierte updates nach um zu schauen was ich eigentlich schon alles an updates auf meinem mac installiert habe und siehe da - seit dem 10. dezember 03 habe ich scheinbar keine updates mehr installiert!! so ein witz - dabei läuft z.b. iCal 1.5.2
    warum zeigt meine software-aktualisierung nicht auch die neusten installierten updates an?

    besten dank für eure hilfe :)

    gruss > roberty
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das hatte ich auch mal - ich hab dann manuell die Log-Datei gelöscht und seither trägt mir das Softwareupdate auch immer brav die installierten Pakete dort ein! Hilft Dir zwar nichts für die bis jetzt installierten Dinge, aber für die Zukunft....
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
     
    wo finde ich denn diese log-datei?

    gruss > roberty
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Du machst das Programm Konsole auf, dann Ablage -> Schnell Öffnen -> /Library/Logs -> Software Update.log