Anzeige der geöffneten Fenster im Dock

D

dispater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Moin,
in meinem Dock werden ganz rechts immer die geöffneten Fenster dargestellt. Wie schalte ich das wieder aus, ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit?

Habe Sierra.

Danke!

Gruß

Dispater
 
systemeinstellungen -> dock?
 
naja, das wäre dann doch so einfach (glaube ich), dass ich es selber entdeckt hätte. :) Nee, das war natürlich das Erste wo ich nachgeschaut habe. Ich meine das hier:

"http://fs5.directupload.net/images/161103/362vvxp3.png"

sorry, bekomme das Bild nicht eingefügt.
 
du kannst bilder auch einfach hier ins textfeld schmeissen..
 
so dann jetzt aber ;-) doch einfacher, als ich dachte. Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-03 um 14.18.49.png
    Bildschirmfoto 2016-11-03 um 14.18.49.png
    83,9 KB · Aufrufe: 53
Bildschirmfoto 2016-11-03 um 03.11.16 14.32.55.jpg


gibt es den punkt "fenster hinter programmsymbol im dock ablegen" unter sierra nicht mehr?
 
doch, aber es ändert sich nicht, wenn ich es aktiviere.
 
das geschieht natürlich nicht automatisch,
aktiviere es mal, hol ein fenster nach vorn und minimiere es nochmals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dispater
super Danke! Dachte es ändert sich automatisch. :drink:
 
Zurück
Oben Unten