Anzeige der FRITZ!Box 7590 normal?

Moin,

fragt mich bitte nicht warum das so war, aber ich habe das Problem (hoffentlich) behoben. Die FRITZ!Box habe ich am vergangenen Donnerstag stromlos gemacht und nach einiger Zeit wieder eingesteckt. Seit dem ist die Anzeige des Online-Monitors für den Downstream wieder im normalen Bereich.

Gruß, Roland
 
Schön dass es wieder normal läuft. Sollte es wieder mal auftreten, bitte den Online-Zähler für den Tag anschauen, ob sich der Download da widerspiegelt. Die Fehlerursache würde mich schon interessieren, da hier auch eine FB läuft.
 
Schön dass es wieder normal läuft. Sollte es wieder mal auftreten, bitte den Online-Zähler für den Tag anschauen, ob sich der Download da widerspiegelt. Die Fehlerursache würde mich schon interessieren, da hier auch eine FB läuft.
Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich habe ich - als ich diesen eklatanten Downstream bemerkt habe - den Online-Zähler zurück gesetzt. Auch der Online-Zähler hat massenhaft heruntergeladene Megabyte registriert.

Gruß, Roland
 
Es wurde ja auch massiv was runtergeladen, die Frage ist immer noch: Was.
Durch den Reboot wurde der Download ja unterbrochen, eventuell startet der ja wieder
 
Die Auslastung bleibt dauerhaft bei 100% selbst wenn ich Dienste wie DropBox oder HiDrive beende. Ich weiss nur nicht was diesen Traffic verursacht. Auch wenn ich nach und nach alle Programme beende, bleibt die Anzeige des Downstreams bei voller Auslastung.

Ich glaube das ist nichts, außer das sich diese Seite der FB nicht aktualisiert. (Was nicht das erste mal und unabhängig der Firmeware wäre).
Das einzige was mir noch dazu einfallen würde wäre die Nutzung von Bittorrent.

Ansonsten könnte man die an der FB angemeldeten Geräte/Nutzer der Reihe nach kicken. So sieht man gleich wer der Verursacher ist.
 
Zurück
Oben Unten