Anzeige auf dem iMac geöffneter Webseiten auf dem iPad

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich stehe gerade auf dem Schlauch - auf meinem iPad werden mir nicht mehr die auf dem Mac oder iPhone geöffneten Seiten angezeigt, wenn ich mir die Tab-Übersicht anzeigen lasse - kann ich das irgendwie abgestellt haben? In den Einstellungen ist mir nichts aufgefallen :unsure:
 
In englischen Foren liest man über das Problem aktuell sehr viel. Bei ging es auch knapp 7 Tage nicht mehr. Seit gestern wieder alles okay ohne dass ich etwas gemacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Alles klar, Danke, na, dann warte ich mal ab :D
 
Die Cloud-Server bei Apple hatten Probleme, welche mittlerweile allerdings ausgestanden sind.
 
Läuft hier weiterhin nicht.
 
Bei meiner Frau sind die Seiten des iPhone auf dem iPad sichtbar - einen Mac hat sie nicht, ist schon merkwürdig. Aber zumindest weiß ich, dass ich nichts falsch gemacht habe :unsure:
 
Zurück
Oben Unten