Anzeig des Rams in Systeminfo beim iMac

Nein.

Sieht aus, als hätte ich es mit einer Bildbearbeitung gemacht.

So sieht es eigentlich aus:

108668d1336456731-anzeig-rams-systeminfo-abd.png



abd.png



glancos
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht seeehr nach bildbearbeitung aus!
 
Habs mir ja gedacht. Aber mal im Ernst, wer kommt auf so eine dämliche Idee?
 
einer der die leute abzocken will?!
:noplan:

auf jeden fall hat er sich nicht darum bemüht es „echter“ aussehen zu lassen ;)
 
nochmal im Ernst, 950 Euro VB? für einen zwei Jahre alten Rechner der neu nur 100 Euro mehr kostet????
 
Das ist ja mal g**l. Fällt ja kaum auf die komische 8. Dass da Zweifel aufkommen und Nachfragen ist nachzuvollziehen. Schreib ihn doch mal direkt an :D
 
Ich gebs zu ... mich interessierte nur die Frage nach dem Ram ...
 
Haha! Man sieht ja sogar noch den Schatten der Ueberzeichnung.
Das kriegt man in einer Minute besser hin:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1 copy.jpg
    1 copy.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 116
jemand der mehr einnehmen will wie er wert ist :D
aber mal im ernst glaubste das de da überhaupt was bekommst.
mit Sicherheit komt da nen ganz falscher oder es kommt überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja mal ein Hinweis an ebay angebracht, um evtl. nicht so versierte Interessenten zu schützen.
 
Würd' ich auch meinen, zumal mit der Serien-Nummer etwas nicht stimmt, sie ist entweder nicht trackbar oder gehört zu einem Modell aus 6/2000.....wie schon erwähnt.
 
hab nen betrug gemeldet :p
 
Hier nun die Erklärung vom Verkäufer...

"es waren 12 GB aber ich habe 4 davon gebraucht für mein Imac 27". das Bild wurde vorher gemacht und dass gerät war bereit verpackt"

Grüße
R.
 
Hier nun die Erklärung vom Verkäufer...

"es waren 12 GB aber ich habe 4 davon gebraucht für mein Imac 27". das Bild wurde vorher gemacht und dass gerät war bereit verpackt"

Grüße
R.

dann hätte er das bild nicht manipulieren, sondern korrekterweise diese info groß und fett im text hinzufügen sollen!
 
Zurück
Oben Unten