Anzeichen für neue PM G5???????

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab im Store festgestellt, das auf einmal die Lieferzeit erhöht wurde.

Standardkonfiguuration 1-2 Wochen
mit 1 GB RAM sind 2-3

Passierte es öfters oder liegts evtl daran, dass die Produktion der aktuellen G5s ausläuft??

Gruß

M
 
jetzt stehen endlich mal die normalen lieferfristen. die früher angegebenen lieferfristen waren märchen. 3 tage, das funktionierte nie.
ich warte momentan auch schon seit 7 anstelle von 3 Werktagen auf den Versand.
 
Ach das wusst ich nicht, dass es eigentliche Normale Zeiten sind

Danke für die Info

Gruß

M
 
Kann aber trotzdem durchaus ein Indikator für ein Update sein. Sollte die Lieferzeit innerhalb der nächsten Tage noch weiter ansteigen wäre das eigentlich fast ein eindeutiges Zeichen dafür. Es wird ja gemunkelt, dass im Zuge der Tiger-Vorstellung auch neue Power Macs kommen sollen.

Die lange Lieferzeit war ja auch beim letzten PowerBook Update der Fall. Da wurden für die Standardkonfigurationen zuletzt 3-4 Wochen angegeben...

Greetz,
macfreak
 
Die Zeit die im Store angegeben ist, ist auch nicht die Lieferzeit, sondern die reine Produktionszeit (ohne Lieferung und ohne Überweisung), sprich die Zeit nach Eintreffen des Geldes bei Apple bis zur Übergabe an den Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maniator schrieb:
Die Zeit die im Store angegeben ist, ist auch nicht die Lieferzeit, sondern die reine Produktionszeit (ohne Lieferung und ohne Überweisung), sprich die Zeit nach Eintreffen des Geldes bei Apple bis zur Übergabe an den Versand.

klar, so hab ich das auch gemeint. aber auch diese zeit ist nicht immer wahrheitsgetreu. habe jetzt in kurzer zeit verschiedene bestellungen getätigt, und jedesmal ist der liefertermin merhere tage später als "est. shipping date"...
dass es danach noch einmal knapp eine woche dauert ist mir auch klar.
 
Zurück
Oben Unten