Anzahl songs in iTunes list auf iPhone/iPod

flohtuning

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Saludos,

gibt es einen weg in der itunes Interpreten-Liste / Alben-titel Liste die Anzahl songs einzublenden, die zu dem jeweiligen Eintrag in der itunes-Library sind?

würde die Musiksuche erheblich vereinfachen.

Hintergrund:
endlich habe ich meine CD Sammlung digitalisiert. Und jetzt versuche ich Musik zu suchen und bin von der Realität eingeholt:

Wenn ich auf meinem iPhone/iPod touch durch die wiedergabeliste blätter sehe ich hunderte künstler, tausende Alben. Der Grund: ich habe viele collections.

Wenn ich nach "Artist" suche sehe ich alle Artisten gleichwertig, auch wenn viele nur wenig songs in der library haben. Mit Alben suche ist es das gleiche.

Gruß
flohtuning
 
Zurück
Oben Unten